GourMensa Basel Februar: Restaurant Koreahof

Datum: 
19. February 2015 - 19:30
Stadt: 
Basel

GourMensa Basel Februar: Restaurant Koreahof

  
Liebe Mensanerinnen und Mensaner
 
Der Februar führt uns in den Koreahof, das einzige koreanische Restaurant in der Region Basel. Hier lernen wir eine nicht ganz so bekannte asiatische Küche kennen. Zu den Spezialitäten gehört „Sogogibulgogi“, ein Fleisch- und Gemüsegericht, das direkt am Tisch grilliert wird.  
 
Wir treffen uns am Do, 19. Februar 2015 um 19.30 Uhr im Restaurant Koreahof, Sempacherstrasse 34, Basel.
 
 
Bushaltestelle Winkelriedplatz
 
Bitte meldet Euch bis am 12. Februar bei mir an, damit ich genügend Plätze reservieren kann.
 
urs.fischer@mensa.ch, Tel. 061 713 94 77
 
 
Herzliche Grüsse
Urs
 
 
PS Das Programm für das ganze Jahr findet ihr hier:
Gruppen: