Clowns! Weltklasse Clowns in einer unvergesslichen Show

Date: 
12.04.2019 - 19:30
City: 
Zurich

Wer hat Lust, sich die weltbesten Clowns in einer einmaligen Show anzusehen? Ich habe durch das Geschäft 20% Rabatt auf Tickets, so kostet die 1. Kategorie noch 78.40 CHF statt 98.- CHF. 

Beschreibung: 
Es gibt nur wenige, die es wirklich können: die Menschen zum Lachen bringen und sie berühren. Die Produktion «Clowns» macht das erste Mal in der Schweiz halt und zeigt die grossen, preisgekrönten Künstler seines Fachs. So ist der russische Weltklasse-Clown Jigalov dabei, der es zusammen mit seinem Bühnenpartner Fred wie kein anderer versteht, seine Mitmenschen zu beobachten und unverblümt nachzuahmen. Ebenfalls bei «Clowns» auf der Bühne steht Leonid Beljakovs. Seine tierischen Darbietungen bestechen durch etliche Überraschungsmomente, ausgefallene Komik und vor allem durch viel Gefühl! Und aus der Schweiz sind die beiden legendären Clowns Gaston und Roli dabei. Weiter in diesem «Best of Lachkunst» sind Les Frères Taquins und Sergej Maslennikov zu sehen. «Clowns» ist eine vergnügliche, berührende und zwerchfellerschütternde Produktion. Mit ungewöhnlicher Artistik, pantomimischer Kunst oder urkomischem Slapstick treten hier die Besten der Besten aufeinander.

Ablauf: 
1. Anmeldung auf dieser Seite bis Sonntag, 17. Februar 2019.
2. Einzahlung auf mein Konto bis Dienstag, 19. Februar 2019.
3. Ich kaufe dann am Mittwoch die besten verfügbaren Plätze der Kategorie 1. 
4. Wir treffen uns am 12. April um ca. 19.00 Uhr direkt vor der Maag Halle Smile

Die Daten in der Übersicht: 
Datum: Freitag, 12. April
Zeit: Die Show beginnt um 19.30 Uhr, wir treffen und etwas früher
Ort: Maag Event Halle in Zürich

Wer möchte mich begleiten? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nicht alleine gehen müsste Smile

Anmerkung: Falls jemandem das Ticket zu teuer ist: Es gibt auch Kategorie 3 Tickets für 54.40 CHF statt 68.- CHF. Bitte einfach melden, dann finden wir eine Lösung Smile.

Price: 
CHF78.40
Contact Email: 
clowns