Stadtzürcher Seeüberquerung

Date: 
21.08.2013 - 17:30
City: 
Zürich

Hoi zäme,

wir wollen auch dieses Jahr gemeinsam an der Seeüberquerung in Zürich teilnehmen. Nach zweifacher Verschiebung lautet der letztmögliche Termin auf den 21.8.2013. Wir treffen uns um 17:30 am Eingang der Badi Mythenquai um dort gemeinsam unsere Startnummern zu beziehen.

Die Seeüberquerung selbst geht knapp 1'500m von der Badi Mythenquai hinüber ans Zürihorn zur Badi Tiefenbrunnen. Geübte Schwimmer brauchen ca. 45-50min für diese Strecke. Eine Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Mensa kann keinerlei Haftung übernehmen.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung!
DANIEL

PS: Ich habe den Treffpunkt mal provisorisch auf 17:30 gelegt, bei Änderungen werde ich alle angemeldeten Teilnehmer per Broadcast informieren.

PPS: Für das Limmatschwimmen kann ich dieses Jahr keine Events aufschalten, weil ich selbst nicht da bin. Falls sonst jemand einen Event aufschalten möchte, so bin ich gerne bereit dabei zu helfen! Einfach per Email melden.

Price: 
CHF20.00