Theaterbesuch "Das Kunstseidene Mädchen"

Date: 
27.06.2013 - 20:00
28.06.2013 - 20:00
29.06.2013 - 20:00
City: 
Zürich

Ich möchte das Stück "Das Kunstseidene Mädchen", welches ab dem 27. Juni im Theater Zürich STOK wiederaufgenommen wird besuchen und freue mich über interessierte Mitgänger.

Die vorgeschlagenen Termine sind die ersten drei Termine der Aufführungsreihe. Spätere Termine sind ebenfalls möglich und wir werden denjenigen oder diejenigen Finden an welchem die meisten Zeit haben und Lust verspüren. Das Theater STOK ist ein kleines, intimes Theater, die Plätze sind also begrenzt. Bei grosser Nachfrage müssen wir uns daher evtl. auf mehrere Termine aufteilen. Im Anschluss gibt es eine wunderbare Bar.

Alle Termine sind auf der Webseite des Stücks zu finden: http://www.daskunstseidenemaedchen.com/

Hier ein Auszug aus einer Rezension aus der vergangenen Aufführungsperiode in 2012:

"Über hundert Minuten unterhält Ursula Maria Schmitz auf höchstem Niveau. Ein Genuss für das Auge, das Ohr und den Verstand. (...)  Die Inszenierung lässt die gereifte Heldin Doris aus den 1960er Jahren zurückblicken auf ihre Jugend in Berlin. Zwischen den Auftritten in einem Kabarett lässt sie jene Zeit an sich und an uns vorüberziehen. Sie spricht in den Garderoben-Spiegel und wird per Video an die hintere Wand projeziert. So werden wir zu legitimen Voyeuren ihres Innern und der Frauenwelt in der Garderobe. (...) Im Zentrum aber steht die Schauspielerin von damals und heute, diese sehr sinnliche, kraftvolle, nachdenkende Frau, die immer gleichzeitig auch die Darstellerin Ursula Maria Schmitz ist. Eine selten kunstvolle und packende schauspielerische Leistung."BZ 18. Mai 2012

 

Ebenfalls gibt es einen Trailer der Aufführung.

 

 

Price: 
CHF35.00
Contact Email: