Workshop: Wie helfe ich jemandem, seine Denkweise effizient zu ändern?

Date: 
27.11.2019 - 19:00
City: 
Zurich

Location

KOL-F-121, Rämistrasse 71, 8006, Universität Zürich
Switzerland

UPDATE:

Danke euch allen für den tollen Workshop: Ihr habt ihn richtig zum Leben erweckt! Es hat mir viel Spass gemacht und ich bin überwältigt von den Resultaten, die ihr erzielt habt! Danke euch für euer Feedback, das motiviert mich noch mehr an meinem Workshop zu feilen! Hoffe euch bald mal wieder zu sehen.

Link zur Präsentation mit den Resultaten: https://drive.google.com/file/d/1ikrL1Q7eB3lclUau0acVsapJluEV3PhA/view?usp=sharing 

Habt ihr mal erlebt, wie ein guter Freund sagt: ,,Ich kann das nicht, dafür bin ich einfach nicht gemacht!’’ oder eine gute Freundin sagt zu euch: ,,Ich gerate immer an die falschen Männer, ich verdiene es wohl nicht, den Richtigen zu finden!’’ Wollt ihr zusammen mit uns in einem Workshop rausfinden, wie man Leuten hilft, ihre Denkweise zu verändern?

Ich bin Teil des ACIT Netzwerks und leite den Workshop öffentlich an der Uni Zürich. Ich würde mich freuen auch ein paar Mensaner anzutreffen.

Die ACIT ist ein internationales Netzwerk, welches ihren Mitgliedern wissenschaftliche Events, Weiterbildungen und Workshops anbietet. Mehr Infos unter: www.acit-science.com

Contact Email: 
550603F3-D12B-4B37-BABB-8281CB5EB5B8.png